Mittwoch, 11. Dezember 2019
Sonja Dosch - Bad Ragaz

Liebi Mäggi

Danke vielmol für de super Kurs, ich has sehr gnosse in dera coole Location? es isch beiidruckend was mit der Natur alles möglich isch?wiiter soooo.

Wünsch dir no e schöni Adventszeit , schöni Wiehnachten und e guete Start ins 2020??

Sonntag, 10. November 2019
Désirée Ackermann-Jäger - Mädris

Liebe Mäggi,

Gestern war ich bei dir im Kurs um Erkältungshonig herzustellen.

Vielen herzlichen Dank für deine freundliche, liebevolle Art, uns dein grosses Wissen über die sehr interessante Kräuter und Pflanzenwelt weiterzugeben.

Es war sehr schön und sehr angenehm bei dir. Deine Arbeit ist toll.

Vielen lieben Dank, für den super Nachmittag bei und mit dir liebe Mäggi.

Herzliche Grüsse

Désirée

Dienstag, 01. Oktober 2019
Rita Röllin - Menzingen

Ich besuchte den Salbenkurs wo wir eine Erkältungs- und Ringelblumensalbe herstellten.

Liebe Mäggi, es ist toll, mit welcher Begeisterung Du uns Dein Wissen vermittelt hast. Die Ringelblumensalbe ist schon überall im Einsatz. VIELEN DANK.

Heute besuchte ich deine Internetseite: Riesen Kompliment, sie ist sehr übersichtlich gestaltet und "gluschtet" einfach anzuschauen und zu lesen.

Liebi Grüess Rita

Donnerstag, 05. September 2019
Lanzarotti Lucia - Menzingen

Vielen herzlichen Dank für den gestrigen Abend! Du machst mit Begeisterung  und Leidenschaft! ?lg lucia

Donnerstag, 11. Juli 2019
Tanja Barmet - Menzingen

Liebe Mäggi

Die 5./6. Klässer/innen der Schule Menzingen durften im Rahmen einer Projektwoche einen kleinen Einblick in deine tolle Arbeit erhalten. Du hast uns deinen wundervollen Garten und deine Kräuterstube gezeigt. Besonders toll fanden wir, dass wir mit dir zusammen Ringelblumensalben herstellen durften. Hier einige Zitate von Schüler/innen:

"Der Garten war wunderschön."

"Toll konnten wir so viele Blüten im Garten probieren."

"Das Brennnesselwasser schmeckte mir sehr gut." 

"Ich habe grosse Freude an meiner selbstgemachten Salbe."

"Mäggi war sehr lieb und hat uns die Sachen sehr spannend erzählt."

"Es hat mir viel Freude gemacht."

Vielen Dank für deinen riesigen Einsatz. 

Liebe Grüsse

Tanja Barmet 

 

Dienstag, 02. Juli 2019
Peter Monika - Sargans

Liebe Mäggi

Vielä herzlichä Dank für dini Schafgarbä Tropfä, dank denä  han ich kei Mensschmerzä meh. Fazinierendä was Natur alles für Schätz het.

Liebä Grüäss Monika

Donnerstag, 02. Mai 2019
Elke Koch - F- Hegenheim

Liebe Mäggi,

meiner Hündin ( 11 Jahre) geht es wieder gut Dank deiner Weidenrindentinktur und Schonung. Ich habe ca. 5 Tage morgens 5Tropfen ins Futter gemischt.

Auch mir hilft bei Schmerzen in den Gelenken die Weidenrinde von Dir sehr gut.

Einfach super was die Natur kann und Du uns zur Verfügung stellst.

Vielen Dank, mach weiter so

liebe Grüße Elke

Freitag, 05. April 2019
Manuela Tönz - Menzingen

Liebe Mäggi,
ganz herzlichen Dank für die super Salbe! Sie hat wirklich gut gewirkt, mein Handgelenk ist schmerzfrei. Auch das Körperöl ist super, sehr ergiebig, es zieht schnell ein und riecht gut..:-)
Heilkräuterkunde ist einfach dein Ding!
lieber Gruss Manu

Montag, 01. April 2019
Lise Barmet - Menzingen

Die Naturzauber Medizin hilft auch bei Tieren wunderbar. Eines unserer Rinder war von einer riesigen geschwürartigen Warze befallen. Nach genauem Studium der Symptome, empfahl mir Mäggi, die Warze mit Blutwurztinktur und einer speziell hergestellten Salbe zu behandeln. 1 mal täglich wurde die Warze nun mit Tinktur besprüht und mit Salbe eingerieben. Schon nach einer Woche begann die Warze einzutrocknen und jetzt ca 3 Monate später ist nichts mehr zu sehen und das Fell ist nachgewachsen. Erstaunlich was die Kraft der Kräuter bewirkt.

Montag, 01. April 2019
Dölf Ehrler - Steinen

Ich schätze die Naturzauber-Produkte von Mäggi Zürcher und kann sie allen weiterempfehlen.